Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    rückstände

    #digitaleinfacher
    Lieferrückstand?

    Die Situation.

    Bei globalen Lieferketten kann es immer wieder zu Turbulenzen kommen. Welche Artikel sind im Rückstand? Was wird wann geliefert? Die EM.App kennt die Antwort.

    So geht’s #digitaleinfacher

    1. EM.App: Gehe zu «Mehr» unten rechts
    2. «Meine Bestellungen» wählen und dann «Rückstände»
    3. Sich im Rückstand befindende Artikel werden angezeigt
    4. Fertig

    +
    1. EM.App: Gehe zu «Mehr» unten rechts
    2. «Meine Bestellungen» wählen und dann «Rückstände»
    3. Sich im Rückstand befindende Artikel werden angezeigt
    4. Fertig

    +
    1. Klicke auf «Rückstände» in der Navigation
    2. Filter bei Bedarf
    3. Artikel im Rückstand werden aufgelistet
    4. Fertig

    +

    Weitere #digitaleinfacher Möglichkeiten

    Zurück zur Übersicht #digitaleinfacher

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung