Die digitalen Lösungen von EM vereinfachen die Beschaffungsprozesse unserer Kunden durch digitale Schnittstellen oder Beschaffungsplattformen. Die Beschaffung von Elektromaterial wird von der Bestellung bis zur Abrechnung voll in die gewohnte Systemumgebung unserer Kunden integriert. Einfach, effizient, fehlerfrei und papierlos.
Das ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle über den Materialeinkauf vom Bestellvorgang über die aktuelle Preis-/Kostensituation bis zur elektronischen Rechnung und spart Ihnen durch die Prozessintegration gutes Geld.
Kontaktieren Sie unverbindlich einen Digital Business Spezialisten von EM, um Optimierungmöglichkeiten individuell für Sie zu erkennen und umzusetzen!
Die digitalen Lösungen von EM reduzieren die Kosten des gesamten Prozesses durch eine Vereinfachung des gesamten Beschaffungsvorgangs, Reduktion von Arbeitsschritten, Vermeidung von Fehlbestellungen und elektronischer Rechnungsstellung.
Durch die Integration der digitalen Lösungen von EM in Ihrer gewohnten internen Arbeitsumgebung haben alle Beteiligten schnellen Zugriff auf die Produkte. Der Zugang der einzelnen Nutzer zum Bestellablauf kann im Vorfeld flexibel vergeben werden und die Nutzer haben stets aktuelle Produktdaten und Preise zu Ihren spezifischen Konditionen zur Verfügung.
Durch die Übernahme der aktuellsten Daten aus unserem System haben Sie zu jeder Zeit die aktuell verfügbaren Produkte, Produktvarianten und Preise auf Ihrem Bildschirm. Ausserdem sind Ihre individuellen Konditionen hinterlegt und Sie sehen den tatsächlichen Endpreis.
Unsere E-Business-Lösung bietet Ihnen vorbereitete Standard-Schnittstellen für die Integration unserer Produkte in Ihren Bestellprozess. Kann diese Standard-Schnittstelle verwendet werden, so ist die Einführung und Integration des Systems rasch und mit wenig Aufwand möglich.
Natürlich kann die Anbindung individuell angepasst werden. Sprechen Sie mit uns!
Sie steuern den Beschaffungsprozess über die nutzerspezifische Vergabe von Rechten und Limiten in Ihrem ERP.