Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    #digitaleinfacher
    Eingangskontrolle ohne Papierkram

    Die Situation.

    Die bestellte Ware ist da. Jetzt rasch prüfen, ob auch wirklich alles dabei ist. Wo ist der Lieferschein? Und der Bleistift? Das geht #digitaleinfacher – ganz ohne Papier und Bleistift.

    So geht’s #digitaleinfacher

    1. EM.App öffnen
    2. EM-Code scannen
    3. Bilder auf der Liste mit dem Lieferinhalt vergleichen
    4. Gelieferte Inhalte abhaken
    5. Fehlerhafte Inhalte melden
    6. Fertig

    +
    1. EM.App öffnen
    2. EM-Code scannen
    3. Bilder auf der Liste mit dem Lieferinhalt vergleichen
    4. Gelieferte Inhalte abhaken
    5. Fehlerhafte Inhalte melden
    6. Fertig

    +

    Weitere #digitaleinfacher Möglichkeiten

    Zurück zur Übersicht #digitaleinfacher

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung