Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    liefertracking

    #digitaleinfacher
    Liefer-Tracking

    Die Situation.

    Sie wollen wissen, ob Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, damit Sie besser planen können. Mit dem Liefer-Tracking sehen Sie jederzeit, wo sich Ihre Bestellung befindet.

    So geht’s #digitaleinfacher

    1. EM.App: Gehe zu «Mehr» unten rechts
    2. «Meine Bestellungen» wählen und auf einen Auftrag tippen
    3. «Liefer-Tracking» wählen
    4. Der Lieferstatus wird angezeigt
    5. Nach der Auslieferung erscheint ein Abladebild inkl. Standort (Karte)
    6. Fertig

    +
    1. EM.App: Gehe zu «Mehr» unten rechts
    2. «Meine Bestellungen» wählen und auf einen Auftrag tippen
    3. «Liefer-Tracking» wählen
    4. Der Lieferstatus wird angezeigt
    5. Nach der Auslieferung erscheint ein Abladebild inkl. Standort (Karte)
    6. Fertig

    +
    1. Klicke auf Bestellverlauf
    2. Wähle einen Auftrag
    3. Klicke auf Liefer-Tracking
    4. Alle Informationen zur Bestellung werden angezeigt
    5. Abladebild, Standort und Lieferstatus werden angezeigt
    6. Fertig

    +

    Weitere #digitaleinfacher Möglichkeiten

    Zurück zur Übersicht #digitaleinfacher

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung