
Vier Gründe, warum sich nachhaltig produzierte und effiziente Produkte für Ihre Kunden rechnen
07.10.2010 5 MinutenMit der richtigen Produktauswahl und ausgewiesenen CO₂-Zahlen machen Sie Nachhaltigkeit Ihren Kunden gegenüber zum Verkaufsargument. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden durch die Auswahl der geeigneten Produkte überzeugen und sie bei der Erfüllung von gesetzlichen Anforderungen unterstützen. Mehr Informationen

Mit einem Umsatz von 6,7 Milliarden Euro im Jahr 2023 und einer Präsenz in mehr als 70 Ländern ist Signify der unangefochtene Weltmarktführer für Beleuchtung – und doch ist das Unternehmen nicht allen Akteur*innen der Lichtbranche ein Begriff. Ganz anders sieht das mit seiner Produktmarke Philips aus, die seit vielen Jahrzehnten einen herausragenden Ruf geniesst und etwas über den Ursprung von Signify verrät: 2018 wurde aus Philips Lighting Signify und das Philips Portfolio wurde um neue Innovationen ergänzt. Signify will mit seinen Ideen einen echten Mehrwert schaffen und setzt dafür auf energieeffiziente Lichtlösungen. Mehr Informationen

Gute Lichtqualität ist entscheidend für angenehmes Arbeiten, besonders im Büro. Die Eoled by Ledeshi Blade kombiniert hohe Funktionalität mit modernem Design. Doch welche Fragen treten häufig bei der Installation und Wartung auf? Hier findest du praxisnahe Antworten. Mehr Informationen

Gebäude smart vernetzen? EM unterstützt mit Beratung, Schulung und Erfahrung – für zukunftssichere KNX-Lösungen in der ganzen Schweiz. Mehr Informationen