Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    COVID-19: Aktuelle Informationen

    Zurück zur Übersicht Blog
    Aktuelles

    Aktuelle Informationen zur Situation in Zusammenhang mit COVID-19

    23.03.2020

    Liefersituation Woche 13

    Gerne möchten wir Sie auch diese Woche wieder proaktiv informieren. Aktuell können wir Entwarnung geben. Im Moment (23.3.2020) gibt es bei EM keine Lieferengpässe oder konkrete Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Produkten. Grundsätzlich ist die Lieferkette und Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten weiterhin gewährleistet.

    Wir beobachten die Situation sehr genau und befinden uns im engen und regelmässigen Austausch mit unseren Partnern und Lieferanten. Gleichzeitig treffen wir verschiedene Vorbereitungen, um allfällige Lieferengpässe gegebenenfalls vermeiden oder kompensieren zu können. Mit jeweils aktuellen Informationen werden wir die Lage bei Bedarf neu bewerten und Sie weiter auf dem Laufenden halten.

    Ihre Bestell- und Kontaktmöglichkeiten im Überblick 

    Abholung in den Niederlassungen

    Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen bezüglich der Niederlassung in Ihrer Nähe entnehmen Sie auf den ein einzelnen Niederlassungssungsseiten.

    Basel    Bern    Genf    Heiden    Lausanne    Lugano    Luzern    Sitten    Zürich

    Telefonverkauf und Kontakt

    Wir stehen Ihnen für Beratungen wie Bestellungen zu den gewohnten Zeiten gerne telefonisch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.

    EM.Webshop

    Über unseren EM.Webshop erhalten Sie zu jeder Zeit Informationen bezüglich Verfügbarkeiten sowie aktuelle Preise und können Ihre Bestellung bequem vom Büro aus eingeben. Lieferzeiten sowie Abholmöglichkeiten erfahren Sie noch im Rahmen des Bestellprozesses.

    EM.App

    Das EM.App ist im App Store und Google Play Store kostenlos verfügbar und kann sofort installiert werden.

    Download_on_the_App_Store_Badge_DE_Source_135x40-300x89.pnggoogle-play-badge-1-300x90.png

    17.03.2020

    Alle EM Shops nach Bundesratsbeschluss vom 16.03.2020 geschlossen

    Mit dem gestrigen Beschluss des Bundesrates schliessen wir vorläufig unsere EM Shops in der ganzen Schweiz.

    Bestellungen, telefonische Beratung und Lieferungen normal möglich
    Sie haben weiterhin die Möglichkeit, Ihre Bestellung per EM.Webshop, EM.App oder telefonisch zu tätigen. Ihre Bestellung wird wie gewohnt durch uns ausgeliefert oder kann in unseren Niederlassungen abgeholt werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir generell zu Ihrem und unserem Schutz den persönlichen Kontakt weitgehend vermeiden werden. Für Beratungen steht Ihnen unser Telefonverkauf zu den gewohnten Zeiten gerne zur Verfügung.

    Zusammenfassung der aktuellen Situation

    • Nutzen Sie unseren EM.Webshop oder die EM.App für Bestellungen.
    • Lassen Sie sich die bestellte Ware liefern.
    • Alternativ können Sie die Bestellungen wie gewohnt 24h abholen.
    • Wir stehen Ihnen für Beratungen wie Bestellungen wie gewohnt gerne telefonisch zur Verfügung.

     

    16.03.2020

    Niederlassung Basel, Sitten: EM Shop bis zum 30. April geschlossen

    Ihre Gesundheit und die Gesundheit des EM Personals haben oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir unseren Shop bis am 30. April geschlossen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit Ihre Bestellung per EM.E-Shop, EM.App oder telefonisch zu tätigen.

    Ihre Bestellung wird wie gewohnt durch uns ausgeliefert oder kann abgeholt werden. Für Beratungen steht Ihnen unser Telefonverkauf zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.
     

    09.03.2020

    Aktuell keine Auswirkungen auf die Liefersituation bei EM / Status Woche 11

    Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus und der zunehmenden Verunsicherung möchten wir Sie an dieser Stelle proaktiv informieren. Aktuell können wir Entwarnung geben. Im Moment (Stand 09. März 2020) gibt es bei EM keine Lieferengpässe oder konkrete Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Produkten.

    Regelmässiger Austausch mit unseren Lieferpartnern
    Wir beobachten die Situation sehr genau und befinden uns im engen und regelmässigen Austausch mit unseren Partnern und Lieferanten. Gleichzeitig treffen wir verschiedene Vorbereitungen, um allfällige Lieferengpässe gegebenenfalls vermeiden oder kompensieren zu können.

    Mit jeweils aktuellen Informationen werden wir die Lage bei Bedarf neu bewerten und Sie weiter auf dem Laufenden halten.

    Mitteilung als PDF-Download


    Weitere Informationen

    Der EM.Webshop perfekt unterwegs ergänzt

    Das neue EM.App: Perfekt in den Alltag des Elektroinstallateurs integriert. Mit dem neuen EM.App auf Ihrem Smartphone nutzen Sie den EM.Webshop auch unterwegs und bestellen entweder gleich oder später im Büro mit dem PC. Mehr Informationen

    Titelbild-EM-App-750x500.jpg

    EM.App mit stark verbesserter Scanner-Performance

    Stark steigende Downloads, Nutzerzahlen und viele positive Rückmeldungen bestätigen uns, die EM.App immer weiter zu verbessern und das wertvolle und nützliche Werkzeug für unsere Kunden so perfekt wie möglich zu gestalten. Mehr erfahren

    cta-EM-App-Kombitool-de-750x500.jpg
    Zurück zur Übersicht Blog
    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung