Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    #digitaleinfacher
    Strichcodes nutzen

    Die Situation.

    Im Servicewagen und im Magazin sollen diverse Kleinteile nachbestellt werden. Zum Glück sind die Fächer mit Strichcodes beschriftet.

    So geht’s #digitaleinfacher

    1. EM.App: Gehe auf «Scanner»
    2. Mit Auto/OCR Barcodes/Nummern einscannen
    3. Artikel in den Warenkorb legen
    4. Fertig

    +
    1. EM.App: Gehe auf «Scanner»
    2. Mit Auto/OCR Barcodes/Nummern einscannen
    3. Artikel in den Warenkorb legen
    4. Fertig

    +

    Weitere #digitaleinfacher Möglichkeiten

    #digitaleinfacher
    Schnell gescannt, schneller bestellt.

    Mehr erfahren

    CTA-Scannerliste.png

    Zurück zur Übersicht #digitaleinfacher

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung