Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    #digitaleinfacher
    Retouren

    Die Situation.

    Zuviel, falsch oder kaputt? Das Material muss auf jeden Fall zurück. Das geht #digitaleinfacher – ohne Retourenschein oder Telefon.

    So geht’s #digitaleinfacher

    1. Bestellung im EM.Webshop oder EM.App öffnen
    2. Die zu retournierenden Artikel auswählen
    3. Rückgabegrund wählen
    4. Mitteilen, wie die Rückgabe erfolgen soll
    5. Fertig

    +
    1. Bestellung im EM.Webshop oder EM.App öffnen
    2. Die zu retournierenden Artikel auswählen
    3. Rückgabegrund wählen
    4. Mitteilen, wie die Rückgabe erfolgen soll
    5. Fertig

    +

    Weitere #digitaleinfacher Möglichkeiten

    #digitaleinfacher
    Eingangskontrolle ohne Papierkram

    Mehr erfahren

    CTA-eingangskontrolle.png

    Zurück zur Übersicht #digitaleinfacher

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung