Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    bestellverlauf

    #digitaleinfacher
    Nochmals kaufen leicht gemacht

    Die Situation.

    Sie möchten einen Artikel bestellen, den Sie früher bereits mal gekauft haben. Die EM.App erinnert sich.

    So geht’s #digitaleinfacher

    1. Artikel im Suchfeld eingeben
    2. Liste mit Produkten wird angezeigt
    3. Auf «gekauft» tippen
    4. Bereits mal gekaufte Artikel erscheinen
    5. Gesuchten Artikel auswählen, fertig

    +
    1. Artikel im Suchfeld eingeben
    2. Liste mit Produkten wird angezeigt
    3. Auf «gekauft» tippen
    4. Bereits mal gekaufte Artikel erscheinen
    5. Gesuchten Artikel auswählen, fertig

    +
    1. Ins Suchfeld klicken
    2. Suchbegriff eingeben und ENTER drücken
    3. Auf «Bereits gekauft» klicken
    4. Nur bereits gekaufte Artikel erscheinen
    5. Auswählen, fertig

    +

    Weitere #digitaleinfacher Möglichkeiten

    Zurück zur Übersicht #digitaleinfacher

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung