Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    Application Manager Dynamics CRM (w/m) 80-100 %

    Zur Verstärkung unseres Prozessmanagement-Teams am Hauptsitz in Zürich suchen wir per sofort  oder nach Vereinbarung einen Application Manager Dynamics CRM (w/m) 80-100 %.

    Ihre Aufgaben

    • Sicherstellung Betrieb und Support von CRM D365
    • Beratung und Unterstützung bei der Prozessdefinition für Marketing, Vertrieb und Service. Erarbeiten und analysieren der Bedürfnisse
    • Lösungsspezifikation in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
    • Umsetzung von definierten Anforderungen, Customizing und Konfiguration im CRM D365 -- selbständig oder in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
    • Release-Management für CRM D365 mit dem Projektplanungstool Azure DevOps
    • Aufbau Schnittstellen zu Drittsystemen (zusammen mit Integrationsexperten und den Verantwortlichen des Drittsystems)
    • Kommunikation und Zusammenarbeit mit Key-Usern, Prozessverantwortlichen und Infrastruktur-Team

    Ihr Profil

    • Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar
    • Fähigkeit, Prozesse zu gestalten, Anforderungen zu analysieren und klare Empfehlungen für Geschäftsbereiche und Anwender auszusprechen
    • Gutes Verständnis für Marketing- und Vertriebsprozesse
    • Umfangreiche Erfahrungen im Einsatz von Dynamics 365, idealerweise in Projekten und im Betrieb, sei es in einer internen Position oder bei einem externen Dienstleister
    • Erfahrung im Management von Applikationen und Support von Vorteil
    • Erfahrung in Datenanalyse und Schnittstellen zwischen Applikationen
    • Erfahrungen mit Azure DevOps und Kenntnisse der Microsoft-”Power Plattform" von Vorteil
    • Implementierungserfahrung, idealerweise auch in der Leitung kleinerer Projekte.
    • Kundenorientiertes Denken, strukturierte und verständliche Kommunikation, auch komplizierter technischer Abläufe

    Wir wenden uns an eine IT-affine Person mit Vertriebsorientierung und sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen (Französisch wäre von Vorteil).

    Unser Angebot

    Zusammen mit den Bereichen Marketing und Vertrieb planen und verwirklichen Sie überzeugende Projekte. Nebst einer selbständigen und abwechslungsreichen Aufgabe erwarten Sie ein kollegiales Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Sind Sie an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllen unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuhanden von Herrn Martin Engelhardt, Leiter Prozess-/Applikationsmanagement und Datenorganisation.

    Einfach. Mehr.

    Elektro-Material AG mit neun Niederlassungen, dem EM Licht Kompetenzzentrum und ca. 700 Mitarbeitenden ist heute das führende Grosshandels-Unternehmen der Schweizer Elektro-Installationsbranche. Mit einem über 250'000 Artikel umfassenden Verkaufssortiment, einem Top-Verkaufsservice, einer sehr hohen Lieferbereitschaft und äusserst raschen Lieferzeiten setzen wir uns selbst hohe Massstäbe. Elektro-Material AG gehört zum Rexel Konzern – einem der führenden Elektrogrosshandels-Konzerne weltweit.

    Zurück zur Übersicht

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies und setzen Tracker für Marketinganalysen ein. Indem Sie auf den Button "OK" klicken, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies und Trackern einverstanden. Andernfalls werden im Verlauf Ihres aktuellen Besuches Cookies und Tracker nicht angewendet.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung