Ihre Kundennummer ist nicht mehr aktiv

Die von Ihnen bisher gewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Um sich in den Shop einloggen zu können, aktivieren Sie bitte eine der unten aufgeführten Kundennummern.

Auswahl aktive Kundennummer

    Keine aktive Kundennummer verfügbar

    Die von Ihnen ausgewählte Kundennummer ist nicht mehr aktiv. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator oder an Ihre EM Niederlassung.

    ×

    Sachbearbeiter:in Payroll 100 %

    Für unsere HR Payroll Abteilung am Hauptsitz in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort oder nach Ver-einbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Payroll 100 %.

    Ihre Aufgaben

    In dieser Funktion erledigen Sie die allgemeine Lohnadministration von 750 Mitarbeitenden. Sie unterstützen hauptsächlich die HR Payroll Manager in administrativen Belangen, wie z.B. der Abwicklung der Familienzulagen, EO-Anmeldungen, Krankheits- und Unfalltaggelder, Arbeitgeberbescheinigungen usw. Nach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie die Lohnverarbeitung für ca. 100 Mitarbeitende sowie das Erstellen der monatlichen Statistiken.

    Ihr Profil

    Nebst einer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über eine Weiterbildung in Personalwesen, Sozialversicherungen oder Finanzen und bringen vorzugsweise erste Berufskenntnisse im Bereich Payroll mit. Als zuverlässige, analytische und teamfähige Persönlichkeit besitzen Sie ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe, haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind sich selbständiges, exaktes und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt. Gute Abacus-Kenntnisse sowie fundierte MS-Excel Kenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit. Sie sind stilsicher in Deutsch und verfügen idealerweise über gute Französischkenntnisse.

    Unser Angebot

    Wir bieten Ihnen optimale Einstiegsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in ein gut eingespieltes Team. Nebst einer selbständigen und abwechslungsreichen Aufgabe erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit. Sind Sie an dieser neuen Aufgabe interessiert und erfüllen unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuhanden Frau Brigitte Zinggeler, Assistentin Human Resources.

    Einfach. Mehr.

    Elektro-Material AG mit neun Niederlassungen, dem EM Licht Kompetenzzentrum und ca. 700 Mitarbeitenden ist heute das führende Grosshandels-Unternehmen der Schweizer Elektro-Installationsbranche. Mit einem über 250'000 Artikel umfassenden Verkaufssortiment, einem Top-Verkaufsservice, einer sehr hohen Lieferbereitschaft und äusserst raschen Lieferzeiten setzen wir uns selbst hohe Massstäbe. Elektro-Material AG gehört zum Rexel Konzern – einem der führenden Elektrogrosshandels-Konzerne weltweit.

    Zurück zur Übersicht

    Um Ihnen online eine bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. ×
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung